Vor seinem neuen großen Abenteuer in Super Mario Odyssey, das am 27. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheint, hüpft Mario im brandneuen Musikvideo „Jump Up, Super Star!“ in unsere Welt. Sieh dir das Video an, um Mario beim Tanzen durch die Straßen zu erleben!
Wenn dir gefällt, was du hörst, besuche die offizielle Webseite zu „Super Mario Odyssey“ und lade dir dort kostenlos* eine Kurzfassung des Titellieds des Spiels herunter.
Halte die Augen nach Updates auf der offiziellen Webseite offen und folge Super Mario auf Twitter, um keine News zu Mario zu verpassen!