Der Held der DRAGON QUEST-Reihe erscheint am 31. Juli für Super Smash Bros. Ultimate!
Auch das kostenlose Software-Update Version 4.0 wurde vorgestellt. Das Update ist ebenfalls ab dem 31. Juli verfügbar und bereichert das Spiel um neue Funktionen wie dem Online-Turniermodus.