Bedingungen für die Teilnahme an und das Zuschauen bei Community-Turnieren, bei denen Nintendo-Spiele verwendet werden (für alle Teilnehmer und Zuschauer)
Nintendo möchte, dass Nintendo-Spiele, -Online-Services und -Events sicher, freundlich und unterhaltsam für alle sind.
Zu diesem Zweck haben wir nachfolgend einige Dinge aufgeführt, um die Nintendo Sie bei der Teilnahme an einem Community-Turnier oder beim Zuschauen bei einem Community-Turnier bitten möchte. Lesen Sie den Text bitte sorgfältig durch.
Nintendo behält sich das Recht vor, entsprechende Schritte gegen Community-Turniere einzuleiten, bei denen diese Regeln nicht befolgt werden. Halten Sie sich bitte an die Regeln und sorgen Sie für ein unterhaltsames Community-Turnier, um sicherzustellen, dass alle teilnehmenden Personen Spaß haben und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert wird.