Lego Racers 2
LEGO Racers kehrt mit neuen Herausforderungen und Optionen auf die tragbare Plattform zurück. Nimm Teil an einem Abenteuer, das dich durch fünf neue 3D-Welten führen wird. Du bist auf der Suche nach Golden Bricks, nebenbei musst du Bosse besiegen und deinen Wagen verbessern. Das alles dient aber nur dazu, Rocket Racer und seine neuen LEGO Racers Helfer schlagen zu können. Du kannst die Golden Bricks dazu verwenden, deinen Wagen zu verbessern und ihn so noch stärker zu machen. Nette Effekte, wie zum Beispiel Blöcke, die während des Rennens von deinem Wagen abgeschlagen werden, machen die Rennwagen aus den LEGO-Steinen noch realistischer. Ganz einfach, wenn du ein LEGO-Fan bist, wirst du es lieben.