Kampf Der Giganten: Drachen - Bronze-Edition
Nach Jahrzehnten des Krieges haben die Menschen die Drachen besiegt. Um die Drachen davon abzuhalten, ihre verborgenen Schätze und Kräfte zusammenzutragen, wurde ihr Land in vier verschiedene Elemente aufgeteilt: Feuer, Eis, Erde und Wind. Schurkische Drachen ohne Edelsteine haben die Gelegenheit ergriffen, um die edlen Drachen anzugreifen und außer Gefecht zu setzen. Als der letzte Erbe der edlen Drachen ist es Ihre Aufgabe, die schurkischen Drachen zu besiegen. Finden Sie alle Edelsteine und vereinigen Sie das Königreich der Drachen!
Das exklusiv für Nintendo DSiWare entwickelte Spiel lässt Sie in die Rolle einer dieser mythischen Kreaturen schlüpfen und als edler Drache den schurkischen Drachen nach Rache sinnen. Gestalten Sie den Drachen nach Ihrem Geschmack und erkunden Sie das Land, suchen Sie nach Edelsteinen und nehmen Sie es in einem Echtzeit-Kampfsystem mit Gegnern auf. Sie können sich mit bis zu drei Freunden zusammenschließen und Duelle und Turniere organisieren, um herauszufinden, wer den König unter den Drachen stellt.