MECHBLAZE
Super Mechs, geboren aus fortschrittlicher Wissenschaft und moderner Waffentechnik, kämpfen in schwergewichtigen Run-and-Gun Mech-Shootern!!
Die außerirdische Invasion der "Gogoh-Armee" wurde niedergeschlagen, und die Menschheit beginnt endlich, zu Frieden und Wohlstand zurückzukehren.
Doch dann erhebt sich ein mächtiger Geheimbund, bekannt als die "Neo-Roland-Partei", und führt überall auf der Welt synchronisierte Angriffe durch, die die Welt erneut ins Chaos stürzen.