Sephonie
Entdecke neue Fähigkeiten, um durch felsige Levels zu navigieren, oder nutze Kreaturen wie den Ribbat mit seiner Zunge, um dich durch die Luft zu hangeln!
Drei Biologen sind auf einer Mission, die Wesen der unbewohnten Insel Sephonie zu erforschen. Doch als sie sich der Insel nähern, erleiden sie in einem plötzlichen Sturm Schiffsbruch.
Ihre Motivation und ihre Treue werden auf die Probe gestellt, während sie durch die Höhlen navigieren und es nicht nur mit körperlichen Herausforderungen, sondern auch mit Manifestationen ihrer tiefsten Erinnerungen und Träume zu tun bekommen.