Wieder einmal sind die Halunken der Mad Gear Gang zurückgekehrt, und sie sind auf Rache aus! Nichts kann sie aufhalten, wenn sie Haggar und mit ihm die ganze Welt in Grund und Boden stampfen wollen. Um den Ernst ihrer Absicht zu unterstreichen, haben sie Guys Meister Genryusai und dessen Tochter Rena, Guys Verlobte, entführt. Es ist nun an Haggar, auf der Suche nach Genryusai und Rena von Asien nach Europa zu reisen. Doch er ist nicht allein – an seiner Seite kämpfen Renas Schwester Maki und Haggars Lehrling Carlos. Zusammen ziehen die drei aus, um der Mad Gear Gang ein für alle mal das Handwerk zu legen! Schlüpfe in diesem rasanten Abenteuer in die Rolle der drei Helden und setze ihre einzigartigen Techniken und Fähigkeiten ein. Deine Jagd nach der Mad Gear Gang führt dich rund um den Globus. Und falls du Unterstützung brauchst, kannst du auch gemeinsam mit einem Freund gegen die Bösewichte antreten! Englischer Bildschirmtext.