FUN! FUN! Minigolf
Wähle eine Spielfigur und mache deine Wii-Fernbedienung zum Golfschläger. Dank der einfachen Steuerung sind das Zielen und Schlagen ein Kinderspiel – wer ist der beste Putter? Spiele 27 Löcher in Amerika, Asien und Europa. Reise an exotische Schauplätze rund um den Globus. Gehe im Einzelspielermodus auf Rekordjagd oder lade deine Freunde ein.
FUN! FUN! Minigolf unterstützt bis zu vier Spieler und bis zu vier Wii-Fernbedienungen.