1080°: TenEighty Snowboarding – Nintendo 64
Die Macher von Wave Race 64 bringen uns mit 1080°: TenEighty Snowboarding einen winterlichen Klassiker - eine flotte Mischung aus schnellen Abfahrtsrennen, beeindruckenden Tricks und einem packenden Rock- und Dance-Soundtrack.
Dieses horizontal scrollende Beat'em Up wurde ursprünglich für TurboDuo veröffentlicht. Kämpfe als Hawk oder Tony auf den Straßen von New York und lass dich vom Soundtrack in CD-Qualität mitreißen.