Vielleicht halten Sie Ihre Fähigkeiten in "Super Mario Galaxy 2" schon für so ausgereift, dass Sie sich bereits als Sultan der Sterne oder Königin des Weltalls sehen. Aber wir würden jede Wette eingehen, dass Sie aus unseren Tipps und Tricks für Fortgeschrittene noch etwas lernen können.
Klicken Sie hier, um zur Spieleberatungsrubrik von Super Mario Galaxy 2 zu gelangen. Es erwarten Sie dort Informationen über Geheimnisse, fließende Bewegungen und Enthüllungen, die Sie herumwirbeln und hüpfen lassen. Im Namen des Pilz-Königreichs stecken Sie die Sternenbilder in Brand.