In Mario Sports Superstars triffst du auf Mario und jede Menge andere Helden des Pilz-Königreichs und lieferst dir actionreiche Wettkämpfe – nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Besiege deine Gegner in fünf der beliebtesten Sportarten von Fußball bis Reiten, dann miss dich mit deinen Freunden im lokalen Spiel oder beweise dich im Mehrspieler-Modus online*. Alles, was du wissen musst, erfährst du auf der offiziellen Webseite zu „Mario Sports Superstars“.
Begib dich mit den beliebten Nintendo-Charakteren aufs Spielfeld und genieße sportliche Action allein oder mit anderen. Dominiere im Fußball mit elf Spielern pro Team, erziele im Baseball jede Menge Homeruns, begib dich aufs Grün für eine Partie Golf oder gönne dir einen spannenden Ballwechsel im Tennis. Wenn du Lust auf eine Abwechslung hast, schwing dich im Reiten aufs Pferd und flitze deiner Konkurrenz davon. Fünf Sportarten bieten reichlich Abwechslung – hier ist für jeden was dabei!