Erschaffe den tollsten Zeltplatz aller Zeiten und lade all deine Freunde ein, wenn Animal Crossing: Pocket Camp Ende November für Smart-Geräte erscheint. Details und Spielszenen dieses bald erscheinenden Titels kannst du dir im Animal Crossing Mobile Direct ansehen.