Nintendogs - Dackel & Freunde
Zaubre einen echten Welpen in dein Nintendo DS-System! Wähle aus einer Auswahl der beliebtesten Rassen einen Hund aus und verwende dann den Touchscreen und das Mikrofon, um dich um ihn zu kümmern und ihn zu erziehen. Du kannst deinen Welpen streicheln und über 100 Gegenstände wie Tennisbälle, Frisbeescheiben und sogar Kleidungsstücke verwenden, um mit ihm zu spielen, ihn auszustaffieren usw. Du kannst auch deine eigenen verbalen Kommandos erstellen, um ihm Tricks beizubringen.