Little Red Riding Hood's Zombie BBQ
Kannst du das Märchenland retten, oder werden seine Bewohner ihres Lebens nicht mehr froh? Zombie BBQ ist ein lustiger Shooter, bei dem du alle lebendigen (oder untoten) Kreaturen wegpusten musst, die dir im Weg stehen! Setze dein umfangreiches Waffenarsenal ein, um die wilden Zombiehorden zu erledigen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.