FIFA 06
Spiele wie Ballack, Ronaldo oder Zidane! In FIFA 06 kannst du die Fußballstars persönlich steuern und in den besten Ligen der Welt spielen, oder zu den Wurzeln zurückkehren und dich durch die unteren Ligen kämpfen. Du kannst auf dem Rasen beeindruckende Tricks zeigen oder mit langen Bällen und engagiertem Zweikampfverhalten glänzen. In FIFA 06 ist alles möglich! Dank dem neuen "Team Chemistry"-Feature spielt deine Mannschaft geschlossener, wenn ihre Moral ansteigt. Und die Taktik-Engine ermöglicht strategische Entscheidungen während des Spiels. Das Geschehen auf dem Rasen war noch nie so intensiv wie in FIFA 06. Im Management-Modus kannst du außerdem dein fußballerisches Know-How beweisen, um die perfekte Elf zusammenzustellen. So hast du die Möglichkeit deinen Club an die Spitze der Liga zu führen und ganz nebenbei auch gehörigen Profit daraus zu schlagen. Echte Clubs, echte Spieler und echte Trikots machen FIFA 06 fast interessanter als die Wirklichkeit...