Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
In Viewtiful Joes neuestem Abenteuer kämpft er gegen seine Freunde, um in dem neuen Captain Blue-Film mitspielen zu dürfen! Als großer Captain Blue-Fan würde Joe gern die Hauptrolle übernehmen, doch der Captain kann sich einfach nicht entscheiden, wen er als Hauptdarsteller besetzen soll. Jetzt ist es deine Aufgabe, ihn zu überzeugen, indem du vor verschiedenen Filmkulissen gegen andere Möchtegern-Stars kämpfst. Viewtiful Joe: Red Hot Rumble ist ein brandheißes Beat-'em-up-Spektakel nicht nur für Cineasten!