Alien Hominid: The Extra Terrestrial Bundle
Klassische Couch-Koop-Action bekommst du in Alien Hominid HD aus dem Jahre 2004 serviert, wo ein spannend-chaotisches Run-'n'-Gun-Abenteuer mit nostalgischem Leveldesign, Bossen und Minispielen mit allen PDA-Leveln schon auf dich wartet!
Wechsele für 4-Spieler-Funktionen und jede Menge neuer Personalisierungsoptionen, Spielstile und Gegner zu Alien Hominid Invasion. Setze die Geschichte von Alien Hominid HD in einer nichtlinearen Erfahrung fort, in der du deinen Angriff auf das feindliche Hauptquartier strategisch planen kannst. Finde heraus, was dem ursprünglichen Alien zugestoßen ist, räche dich und – was noch wichtiger ist – mach dein Mutterschiff stolz!