Queen's Garden - Sakura Season
Hilf, den Garten der Königin zu schmücken und Besucher aus der ganzen Welt anzulocken. Spiele 120 herausfordernde 3-Gewinnt-Level, sammle Münzen und Edelsteine und dekoriere den Garten! Es ist ein königliches Fest, den schönsten Garten Japans zu erschaffen. Feiere heute mit Queen's Garden Sakura Season!