Als Trophy must du herausfordernde Umwelthindernisse und Gelände wie Wasser, Schnee, bewegliche Plattformen und sogar Schwerelosigkeit überwinden. Sammle Power-Ups und verbessere die Gesundheits- und Waffensysteme der Trophy, während du in den Levels gegen Feinde kämpfst.
Rette den friedlichen Planeten Gearus 9 vor den bösen Machenschaften von Lord Q, während du rennst, springst und dir deinen Weg zum Sieg bahnst! Sammle versteckte Power-Ups auf dem Weg und besiege einige der größten Bosse, die jemals in 8-Bit gesehen wurden!