Vera Blanc Supernatural Mysteries
Vera Blanc ist ein Mystery-/Detektiv-Spiel. Schlüpfe in die Rolle von Vera Blanc, einer jungen schönen Frau mit einer außergewöhnlichen Kraft – der Fähigkeit, die Gedanken anderer Leute zu lesen! Dich erwartet eine Visual Novel in Adventure-Form mit zwei Enden für die mysteriöse Handlung. Dazu gibt es eine Sammlung herausfordernder Minispiele.
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen, und alle Spuren deuten auf einen Werwolf als Täter hin!
Vera Blanc ist ein Mystery-/Detektivspiel. Schlüpfe in die Rolle von Vera Blanc, einer jungen Frau mit der Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu lesen. Das Spiel ist eine Mischung aus Visual Novel und Abenteuerspiel mit einer Auswahl an herausfordernden Minispielen. Du kannst es jedoch auch einfach als reine Visual Novel spielen. In dieser Geschichte reist unsere Heldin in ein kleines Dorf in Mittelitalien.
Das sagenumwobene Gespenst der Stadt scheint nicht mehr als eine kuriose Erzählung zu sein, aber eine Reihe von Morden und Selbstmorden deuten alle auf jenes Schlossgespenst hin, und die Einheimischen bekommen Angst.