FIFA 11
Zeigen Sie, was Sie auf der Straße drauf haben, oder glänzen Sie mit Ihrem Können in den größten Fußball-Stadien! In „FIFA 11" können Sie das schönste aller Spiele auf Ihre eigene Art genießen. Treten Sie im Street-Modus spielhallenmäßig im 5-gegen-5 an, oder stellen Sie sich der Konkurrenz in klassischen Stadionspielen als einer von „11 Freunden"!
Ganz in der Tradition der FIFA-Spiele stehen im herkömmlichen 11-gegen-11-Spiel über 500 lizenzierte Mannschaften aus mehr als 30 Ligen zur Auswahl. Mit den über 15.000 Spielern werden Sie mit Sicherheit Ihre persönliche Star-Besetzung zusammenstellen und so das Spiel nach Ihren Wünschen gestalten können. Wenn die Action erstmal in Gang gesetzt ist, können Sie den Spielverlauf ganz nach Ihren Wünschen, entweder mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk oder dem Classic Controller, steuern. Entscheiden Sie selbst, ob Sie den Ballzauber mit Bewegungssteuerung oder mit einer herkömmlichen Steuerung vollführen wollen! Ein überarbeitetes Schuss-System und eine Vielzahl von Schuss-Typen machen es Ihnen einfach, den gegnerischen Torwart auszuspielen. Die Möglichkeiten, Tore zu machen, sind jetzt intuitiver gestaltet als je zuvor!
Abseits vom Glanz und Glamour des großen Stadion-Fußballs bringt „FIFA 11" Sie zurück auf die Straßen, wo Sie „back to the roots" um Ruhm und Ehre kicken. Spielen Sie in den Gassen Basiliens oder auf den Straßen von London!
Die Paarung der Spiel-Varianten 5-gegen-5 und 11-gegen-11 bietet einen fließenden Übergang vom Straßen- zum Stadion-Spiel. Nehmen Sie die Herausforderung an und begleiten Sie Ihren Hinterhof-Kicker bei seiner Karriere zum Fußballstar! Werden Ihnen die Bewegungen, die Sie auf der Straße und in den Hinterhöfen gelernt haben, auch auf dem heiligen Rasen der weltgrößten Stadien zum Sieg verhelfen, wenn Ihnen ein Millionen-Publikum zusieht?
Das Beste an „FIFA 11" sind vermutlich die Rückkehr des Manager-Modus und des Online-Mudus, der es Ihnen ermöglicht, gemeinsam mit einem Freund über die Nintendo Wi-Fi Connection gegen andere Konsolen-Kicker anzutreten.
„FIFA 11" ist die perfekte Herausforderung für jeden Fußball-Fanatiker! Ganz gleich, für welche Spiel-Variante Sie sich am meisten begeistern.