Shaun White Snowboarding: Road Trip
Das in enger Zusammenarbeit mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Shaun White entwickelte Spiel versetzt Sie in die Rolle eines Snowboard-Fahrers, der zum großen Idol aufschließen will und deshalb die besten Pisten der Welt bereist. Sie werden aufregende Rennen fahren, Halfpipe-und Freistilwettbewerbe bestreiten, während Sie sich als Athlet von Weltrang zu etablieren versuchen.
Wie Sie schnell herausfinden werden, machen sich Freunde in der Welt des Snowboardens bezahlt. Beim Reisen durch die Welt finden Sie eine Gruppe von Gefährten, die Ihnen immer zur Seite stehen - indem Sie Ihnen neue Fähigkeiten für Ihren Fahrstil vermitteln, Ihnen mit allerlei freundschaftlichen Streichen die Bodenhaftung bewahren und alles Geschehen mit der Kamera festhalten. Eventuell stacheln sie Sie sogar dazu an, an so waghalsigen Wettkämpfen wie "Rail Jam" oder "Big Air" teilzunehmen.
Und wenn Sie die Abfahrten mit Ihren echten Freunden machen möchten, können Sie dies in "Shaun White Snowboarding: Road Trip" mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam oder gegeneinander tun.