LIT
"LIT" ist eine Mischung aus Horror, Action und Rätsel in 3-D. Der Protagonist Jake, ein typischer Teenager von nebenan, ist in seiner Highschool gefangen, die just von finsteren Kreaturen überrannt wird. Führen Sie Jake durch 30 einzigartige Klassenzimmer und setzen sie dabei die verfügbaren Lichtquellen ein, um sich den Weg nach draußen zu bahnen. Das Ziel ist, Jake mit seiner Freundin Rachael wiederzuvereinen, die ebenfalls in der Schule gefangen ist und Jake manchmal über das Telefonsystem der Schule anruft. Solange Sie sich im Licht bewegen, ist Jake in Sicherheit. Treten Sie in die Dunkelheit, wird er hinabgerissen.
Neben den Lichträtseln bietet das Spiel fünf Boss-Kämpfe gegen dunkle Kreaturen. Außerdem können Sie sich auf einen freischaltbaren Challenge-Modus freuen, mehrere Storyauflösungen genießen, einen Levelauswahl-Modus ausprobieren und einen zweiten spielbaren Charakter ins Abenteuer schicken. "LIT" wird mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk gespielt. Mit den simulierten Bewegungen feuern Sie Jakes Steinschleuder, werfen Bomben, entzünden Leuchtsignale und nutzen den Lautsprecher der Wii-Fernbedienung als Telefon, wenn Rachael anruft.