Spaceball Revolution
Kämpfen Sie sich durch fünfzehn fordernde Level in "Spaceball Revolution", einem Spiel, bei dem Sie unmögliche Formen rekonstruieren müssen, indem Sie Energiebälle abfeuern. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, da Sie nicht nur ein Muster rechtzeitig fertig stellen, sondern auch den feindlichen Angriffen ausweichen müssen!
Nutzen Sie in diesem futuristischen Rätselspiel mit strategischem Geschick die Wände, um Ihre Energiebälle abprallen zu lassen. Die dabei zu bewältigenden Level sind nicht nur vielzählig, sondern auch vielfältig: Ständig gilt es neue Hürden zu überwinden und neue Rätsel zu knacken! Im eingebauten Multiplayer-Modus können Sie einen Freund zu einem spannenden Match auf geteiltem Bildschirm herausfordern.