"Cowboys und Vieh"-DLC
● Wir schreiben das Jahr 1867 und die Viehwirtschaft boomt. Begib dich auf einen Viehtrieb von Texas nach Norden und finde heraus, wie viele Longhornrinder es bis nach Kansas schaffen!
● Kümmere dich um dein viehtreibendes Trio aus echten Cowboys: Lizzie Johnson, die „Rinderkönigin von Texas“, der in Mexiko geborene und bei den Komantschen aufgewachsene Vicente Chisholm und der geschätzte Trail- Fahrer George Glenn.
● Durchquere 10 brandneue Orte, von der spanischen Architektur in San Antonio über den flussreichen Trail in Oklahoma bis hin zu den Prärien von Kansas.
● Erweitere unterwegs deine Geschmackserlebnisse und koche in Amerikas erstem Foodtruck, dem ""Chuckwagon"", eine Menge Essen.
● Hilf der Lenape-Familie, rechtzeitig nach Horse Creek zu kommen, damit Schwarzer Biber seine Rolle als Dolmetscher während der Verhandlung wahrnehmen kann.
● Schlichte eine Auseinandersetzung zwischen Thomas Fitzpatrick und Mato Oyuhi, bevor sie sich zur endgültigen Vertragsunterzeichnung treffen.
● Schließe den Chisholm Trail erfolgreich ab, um Köche für andere Reisen zu rekrutieren.