Backwoods Bangers Car Pack
Outlaw: Dieser Hot Rod aus den 1930ern paart amerikanische Power mit Agilität, ein grandioser Allrounder also!
Hornet: Dieses 1980er Jahre Euro Coupé muss sich gegen amerikanische Muscle-Cars nicht verstecken und ist die Waffe der Wahl in Derbys!