[Fertigkeit]
Mit dem neuen Buddy System kannst du deinen Chocobo Buddy mit aufs Abenteuer nehmen. Lade den Dancer ein und beginne jetzt deine Reise!
Blade Dance: Vollführe einen Tanz voller flinker Bewegungen, um allen Gegnern im Umkreis von drei Feldern gewaltigen Schaden zuzufügen.