Das Team Diami Krakens
Krakens eurden durch den phänomenalen WR Tyfreak Thrill ergänzt und hat nun zusammen mit WR Whaling Throttle eine mörderische Geschwindigkeit. Wortwörtlich. Mir einer neu gestalteten Angriffslinie und einer Fülle von starken und zuverlässigen RB ruht der Erfolg dieses Teams auf den Schultern von QB Chewa Ravioli. Wenn die Verteidigung ihr starkes Spiel hält, und der Angriff alle Krüfte zusammenbringt, können sie gemeinsam in den Playoffs für Furore sorgen.
Beim Spiel für oder gegen die Krakens geraten Sie auf Hard Schlock Stadium. Dieses Stadion mag mit seinen Wasserkanälen und Palmen wie ein sonniger Tag am Strand aussehen, aber es ist eher ein Strand, der kurz davor steht, von HURRICANE BRICKA getroffen zu werden! Das Spielfeld aus Sand ist mit tückischen Piranha-Gruben und Gefahren durch Mutantenwürmer überfüllt.