Die Schneelande der Krone
Ein neues Gebiet
Deine Reise führt dich in die Kronen-Schneelande, die vom dort fallenden Schnee in ein silberweißes Tuch gehüllt sind. In diesem Land der extremen Kälte und der imposanten Schneegipfel leben kleine Gemeinschaften, die durch ihren Zusammenhalt den widrigen Umständen trotzen. Führe eine Expedition über diese verschneiten Weiten, wage dich in Pokémon-Nester, auf die du bisher in Dyna-Raids nur einen Blick werfen konntest, und mehr!
Legendäre Pokémon, die bisher noch nicht in Pokémon Schwert und Pokémon Schild gesehen wurden, haben nun ihren Auftritt, darunter Coronospa, Regieleki, Regidrago sowie die Galar-Formen von Arktos, Zapdos und Lavados. In den Kronen-Schneelanden sind viele Pokémon beheimatet, darunter sowohl nur in Galar vorkommende Regionalformen mit besonderem Aussehen als auch Pokémon, die aus anderen Regionen bekannt sind.
Bei deiner Ankunft triffst du Peony, der den Gerüchten eines Legendären Pokémon in den Kronen-Schneelanden nachgehen möchte und dir die Leitung der Expedition überlässt. Und es erwarten dich noch mehr einzigartige und schillernde Charaktere!
Begib dich in einem neuen Spielmodus auf Dynamax-Abenteuer und erkunde gemeinsam mit anderen Spielern Pokémon-Nester in den Kronen-Schneelanden. Tief in ihren Schatten lauern Legendäre Pokémon aus frühere Pokémon-Titeln, also stelle ein Team aus Freunden zusammen und gehe auf Erkundungsreise!
Hier kannst du gegen Trainer aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild kämpfen oder an ihrer Seite antreten.