Klaudias Badeanzug-Outfit "Elegant Mermaid" wird hinzugefügt.
Outfits können nach Auswahl der Option "Changing Room" im Tagebuch auf dem Schreibtisch in Ryzas Zimmer bzw. dem Schreibtisch in ihrem Atelier gewechselt werden.