FAIRY TAIL 2 Digital Deluxe Upgrade Pack
„Atelier Lucy“, eine Funktion, mit der Spieler Lacrima synthetisieren und aufwerten können, wird verfügbar, sobald das Hauptspiel abgeschlossen wurde.
Ein Set mit 10 Crystals, die für den Fortschritt des Charakters verwendet werden können. Crystals können verwendet werden, nachdem ein bestimmter Punkt im Spiel erreicht wurde.
Ein Set mit 10 Lacrima Fragments, die für den Lacrima-Tausch verwendet werden können. Diese Tauschfunktion wird freigeschaltet, nachdem ein bestimmter Punkt im Spiel erreicht wurde.