In Kleidung, die ihrer königlichen Stellung würdig ist, vereint ihre Anwesenheit Anmut und Freundlichkeit, mit einem wohlwollenden Blick, der über ihr Königreich wacht. Ihr mitfühlendes Herz macht sie zur Verkörperung von Wärme und Güte im Königtum.