Germany
Gezeichnet von den Revolten und Aufständen der Märzrevolution stehen die deutschen Kleinstaaten kurz vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Mit dem Aufkommen der ersten Privatzüge wachsen jedoch zunehmend grenzüberschreitende Verbindungen, die die größeren Städte miteinander verknüpfen und so Industriezentren schaffen, die dem gebeutelten Land wieder Auftrieb verschaffen.