Haltbarkeitsstein
Dieser herunterladbare Inhalt beschert dir den sofortigen Erhalt eines Haltbarkeitssteins. Du kannst ihn bei einer kompatiblen Attacke einsetzen, um dein Pokémon zu stärken!