Herausforderungspaket
Dein Wunsch ist uns Befehl: Es gibt 10 neue Level für Urban Trial Playground – und für den erfolgreichen Abschluss gibt es einzigartige Belohnungen.
Spiele alle 10 neuen Level, meistere sie und erhalte deine Belohnung. Schlage andere Spieler in Online-Bestenlisten und hab einfach Spaß!