Jägerstimme: Bahari
Bahari ist eines der größten Genies des Königreichs. Seine Forschungsfähigkeiten sind unübertroffen, aber seine Jagdfähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Was wäre also, wenn er in eine Quest hineingezogen würde? "Jagen ist ganz schön anstrengend, was?"