Jägerstimme: Chichae
Chichae hat ihre Lizenz als Quest-Empfangsdame erworben, nachdem sie lange und hart zum Wohle des Königreichs gelernt hat. Sie kam nach Elgado, um sich als Chichae die Quest-Maid zu beweisen, aber was wäre, wenn sie versuchen würde, selbst Jägerin zu werden?! "Oh, Mann! (Du schaffst es, Chich!) Sei jetzt ein braves kleines Monster...!"