(Kagami ist ein neuer Charakter, der im Spiel nicht vorkommt.)
Kagami, ein mächtiger Krieger und Meister der Doppelklingen, ist der Leiter des Königlichen Geheimdienstes. Er wurde in Kamura geboren und an der Seite von Meister Utsushi ausgebildet, bevor er in das Königreich reiste und sich im Feld einen Namen machte.