Kämpfer-Paket „Joker“
Joker, Anführer der Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5, kämpft nun mit! Verwandle die Lust am Rebellieren in pure Kampfkraft und agiere im Duo mit dem mächtigen Arsene! Mit dabei: Mementos, eine neue Stage. Der stylish-flinke Joker wird auch dein Herz stehlen!
・ Geistertafel-Neuzugänge: Geister aus der Persona-Reihe, die in Ver. 3.0.0 hinzugefügt wurden. (*3) (*4)