● Kobayakawa
Wenn du mit Freunden spielst und mindestens 1 Person das Spiel besitzt, dann müssen die anderen Spieler es nicht besitzen.
Nach deinem Spielzug kannst du Medaillen einsetzen und überlegen, ob die letzte Karte auf deiner Hand die höchste Zahl von allen hat.
Pass dabei allerdings auf die „Kobayakawa-Karte“ auf. Diese Karte wird zum Wert der niedrigsten Karte hinzuaddiert. Das heißt, selbst wenn du die größte Zahl im Spiel hast, gewinnst du nicht unbedingt. Kühnheit und ein gewisses Bluffvermögen sind bei Kobayakawa gefragt und in kurzer Zeit entwickelt sich ein aufregendes Spielerlebnis!