Setze die „AVICII Invector“-Party mit FÜNF neuen Tracks in der brandneuen Magma-Welt fort. „AVICII Invector - Magma-Trackpaket“ erweitert AVICII Invector zum ersten Mal mit heißbegehrten Tracks aus dem Backkatalog von AVICII und führt eine brandneue Magma-Welt ein.