Miku Exercise Editor
Wähle deine Lieblingssongs und suche Aktionen aus, um deine eigene „Miku Exercise“ zu erstellen! Dafür kannst du die originalen „Miku Exercise“-Versionen bearbeiten oder ganz neu anfangen.
Erstelle deine eigene „Miku Exercise“, verbinde dich über „Miku Exercise“ mit der Welt und trainiere gemeinsam mit anderen!