Bist du in nostalgischer Stimmung? Möchtest du ein bisschen Retro in deinem Kleiderschrank? Dann ist Neils Jacke für STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town genau das Richtige für dich! In diesem atemberaubend purpurfarbenem Gewand möchtest du einfach nur einen friedlichen Tag in Gesellschaft deiner Tiere verbringen ... in der Hoffnung, dass dich niemand stört.
Um diesen Gegenstand im Spiel auszurüsten, gehe zum Kleiderschrank in deinem Haus oder in die Umkleidekabine im Salon.