Offroad Car Pack
Jeep: Diese amerikanische Legende ist für die Ewigkeit gebaut und ein verlässlicher Begleiter in der Offroad-Hölle.
Pickup: Ursprünglich war dieser speziell angefertigte Super-Truck ein Arbeitsgefährt in Asien, jetzt verrichtet er klaglos seinen Dienst auf schmutzigen Pisten.
Buggy: Diese Klasse-Maschine frisst Dreck, als gäbe es kein Morgen, und glänzt auf gewundenen Offroad-Strecken mit engen Kurven!