Palico-Dekorrüstungsset Kätz Chn.
Kätz Chn., von Minoto höchstpersönlich erdacht, um den Hunting Guide zu illustrieren, feiert sein Debüt im Spiel! Er ist der jüngste von fünf Geschwistern und liebt es, zu essen!