Portal Proficiency
Wenn du zum Aperture Science Enrichment Center zurückkehrst, erlebst du eine brandneue Herausforderung.
Erstelle wahnwitzige Konstruktionen, entscheide, wo du die Portale platzieren möchtest und beweise deine unglaubliche Kompetenz in der Arbeit mit Portalen.
Nur die mutigsten und cleversten Teilnehmer werden es schaffen und das Goldene Kondolenzschreiben erhalten.