Pyre ist bereit für ein weiteres Semester mit der Pyre's Uniform (Job)! Pyres Uniform schaltet eine Job-Klasse für sie frei, die mehr Heilfähigkeiten beinhaltet, die Ihr Team gegen die Albträume über Wasser halten!