Recipe Expansion Pack "Art of Adventure"
15 neue Recipes für Angriff/Heilung/Unterstützung zur Verwendung im Combat werden hinzugefügt.
Ebenfalls hinzugefügt werden 5 neue Ingredients im Zusammenhang mit der „Core Ingredients“-Kategorie zum Sammeln in verschiedenen Bereichen.