RetroRealms: Ash vs Evil Dead
Schwinge Ash Williams’ Kettensäge und seine treue Shotgun, um das Böse auf den verschiedensten Levels voller Retro-Gameplay zu vernichten! Verbinde „Ash vs Evil Dead“ mit anderen RetroRealms-Titeln (Spiele und DLC sind separat erhältlich), um weiteren Zugriff und zusätzliche Fähigkeiten freizuschalten und den ultimativen Cocktail der Horrorlegenden zu brauen.
Reise in die überschneidenden Dimensionen, wo sogar noch mehr grauenhafte Albträume Gestalt annehmen – Dimensionen voller gefährlicher Landschaften und unaussprechlicher Schrecken. Spiele als Ash Williams, um die darin lauernden dämonischen Mächte zu besiegen und die Welt vor der ewigen Verdammnis zu bewahren.
Tauche ein in die 16-Bit-Grafiken im Pixel-Art-Stil und einen schrecklich nostalgischen Horror-Soundtrack. RetroRealms zollt dem klassischen Side-Scroller Respekt und überrascht dennoch mit einem ganz neuen Ansatz für Jump’n’Run-Gameplay.